News Release

Mit dem neuen Peeling-Bürstenaufsatz von Braun gehören eingewachsene Haare der Vergangenheit an

Mittwoch, März 2, 2016 2:07 pm CET

Datumszeile:

Wien

Wien, Februar 2016. Ein gesundes, makelloses Hautbild stärkt das Wohlbefinden und Selbstwertgefühl jeder Frau. Eingewachsene Härchen nach der Epilation können unschön und schmerzhaft sein und stellen Frauen immer wieder vor Probleme.

Der neue Bürstenaufsatz im blauen Design passt auf den Braun Silk-épil 7 und 9 Epilierer und verhindert das Einwachsen von Härchen. Die mehr als 10.000 Borsten haben eine innovative, dreieckige Form und unterschiedliche Längen. Dank der bewährten Sonic Technologie rotieren die Borsten mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute und sorgen für ein sechsmal effektiveres Peeling.* Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und eingewachsenen Härchen bereits bei einer Anwendung pro Woche vorgebeugt.

Für den täglichen Gebrauch oder für sensible Hauttypen ist der violette, sensitive Bürstenaufsatz ideal. Hier sorgen abgerundete Borsten für ein viermal effektiveres Peeling* und verfeinern das Hautbild sichtbar.

Beide Bürstenaufsätze gibt es in der Silk-épil 9 SkinSpa Edition, mit der sich frau zu Hause schnell und unkompliziert ihrem Beautyprogramm widmen kann.

Für schöne, reine und glatte Gesichtshaut sorgt der Braun FaceSpa – die weltweit erste Kombination aus Gesichtsepilierer und porentiefer Reinigung in einem Gerät. Ab März gibt es den Braun FaceSpa im praktischen Kombipack mit vier verschiedenen Aufsätzen für unterschiedliche Hautbedürfnisse.

Die neue Körperpeelingbürste zur Tiefenreinigung ist ab März in der Silk-épil 9 SkinSpa Edition zu einer UVP von 194,99 Euro** oder als Einzelbürste für 14,99 Euro** im Handel erhältlich. Der Braun FaceSpa in drei unterschiedlichen Varianten ist zu einer UVP von 89,00 Euro** im Handel erhältlich, der Kombipack bereits ab einer UVP von 99,00 Euro.**

* Im Gegensatz zu einem manuellen Peeling.

** Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung des Kaufpreises liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Wick® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland

Kontakt:

Noack & Partner GmbH, Pressestelle Braun Österreich, Sensengasse 5/21, 1090 Wien

Vera Meinl, Tel: 01 533 99 66-14, E-Mail: meinl@np-com.at

Multimedia Files:

Preview image
Braun Silk-epil_9_9-941e_SkinSpa Produktbild
Cookie Settings