News

Pressemeldungen

  • September 21, 2020
    Gillette Venus ermutigt mit der My Skin. My Way. Kampagne Frauen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Dies ist umso wichtiger, wenn die Umstände dies erschweren. Die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit den look good feel better Kosmetikseminaren krebskranken Mädchen und Frauen Zuversicht und Lebensmut zu schenken und ihr Selbstwertgefühl zu stärken. Gillette Venus unterstützt auch in diesem Jahr wieder die DKMS LIFE und die look good feel better SeminareMehr dazu
  • September 15, 2020
      P&G Health stellt seinen Außendienst neu auf: Seit Juli 2020 werden alle Gesundheitsmarken im Portfolio von P&G Health durch einen gemeinsamen Apotheken-Außendienst betreut. Mit der neuen Aufstellung positioniert sich P&G Health als kompetenter Ansprechpartner für das gesamte Health Portfolio aus einer Hand.                                          Mehr dazu
  • September 2, 2020
    MÜNCHEN & SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Auch in diesem Jahr machen sich Procter & Gamble und der FC Bayern München für benachteiligte Familien stark. Mit der Aktion #FamilienChancen sammeln beide Partner unter dem Motto „Es ist kinderleicht, es Kindern leicht zu machen.“ Spenden, die der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V." zugute kommen. FC Bayern Markenbotschafter Giovane Élber unterstützt bei Aktionen vor Ort. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit geht insMehr dazu
  • August 28, 2020
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Babys machen die Welt zu etwas Besonderem und Pampers will für Babys nur das Beste: Eine Windel, die sicher und bequem ist und mit der ihr kleiner Schatz unbeschwert die Welt entdecken kann. Eine Windel, bei der Eltern keine Kompromisse machen und sich nicht zwischen dem Besten für ihr Baby und dem Besten für die Umwelt entscheiden müssen. Seit über 45 Jahren und mittlerweile über 3 Generationen hinweg entwickelt Pampers Windeln mit genauMehr dazu
  • August 25, 2020
    KÖLN-MESCHENICH, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Es ist kinderleicht, es Kindern leicht zu machen: Im Rahmen der Aktion #FamilienChancen wurden die Kinder des RTL-Kinderhauses in Köln mit einer Tischtennisplatte beschenkt. Übergeben wurde das Spielgerät von „Alarm für Cobra 11“-Schauspielerin Pia Stutzenstein. Darüber hinaus spendet P&G auch an weitere RTL-Kinderhäuser Tischtennisplatten, um die Bewegung bei Kindern mit Spiel und Spaß zu fördern. Ein Tag, der in Erinnerung bleiben wirdMehr dazu
  • August 18, 2020
    SCHWALBACH IM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Fine hair, I don’t care! Feines, plattes Haar ohne Volumen, das schnell in sich zusammenfällt, ist ab sofort Geschichte! Die neue Pantene Pro-V Miracles Lift & Volume Kollektion wurde speziell für feines Haar entwickelt und ist voller Nährstoffe, die das Haar stärken und sichtbar verdicken. Die Formulierungen von Shampoo, Conditioner und Intensivmaske sind frei von Silikonen. Durch die Kombination der Pro-V-Wissenschaft mit Biotin undMehr dazu
  • August 13, 2020
    SCHWALBACH AM TAUNUS & KÖLN, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Die anhaltende COVID-19-Pandemie hat die Nachfrage nach Wasch-, Desinfektions- und Reinigungsmitteln, Windeln sowie Körper- und Zahnpflegeprodukten vor allem im sozialen Sektor gesteigert. Vor diesem Hintergrund intensivieren der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) und die Hilfsorganisation innatura ihre jahrelange Partnerschaft: Neben Produktspenden aus dem gesamten Markensortiment stellt P&G auch dringendMehr dazu
  • August 12, 2020
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Empfindliche Haut braucht einen besonderen Schutz – und der fängt mit dem richtigen Waschmittel an. Deshalb hat Lenor das neue Lenor Sensitiv Waschmittel mit reduziertem Parfüm und weniger Duftstoffen speziell für sensible Haut und für Babyhaut entwickelt. Es bietet sanfte Reinheit und Pflege und ist die ideale Lösung zur effektiven Reinigung der Kleidung. Das Allergiker-freundliche Lenor Sensitiv Waschmittel riecht nach erlesenenMehr dazu
  • August 4, 2020
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Die Klimakrise ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit – sowohl die Reduktion von Treibhausgas-Emissionen als auch der Klimaschutz sind die wichtigsten Mittel, um ihre Folgen abzumildern. Aus diesem Grund wird Fairy sich gemeinsam mit seinen Verwenderinnen und Verwendern noch stärker für Nachhaltigkeit engagieren. Im Aktionszeitraum von August bis Oktober 2020 geht für jede verkaufte Flasche Fairy ein Cent bzw. 0,01 CHF an Plant-Mehr dazu
  • Juli 30, 2020
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Sommerurlaub mal anders! Wir alle haben uns eine kleine Pause vom Alltag mehr als verdient – egal wo und wie wir unsere Ferien verbringen, ob auf Balkonien oder auf Reisen. So sehr wir den Sommer auch lieben, er und das tägliche Styling bedeuten Stress bis in die Haarspitzen und machen unser Haar urlaubsreif! Mit den neuen Pantene Pro-V Keratin Reconstruct Haarmasken gibt es nun das perfekte Urlaubsprogramm für unser Haar. Die PflegeformelMehr dazu
Cookie Settings