News

P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

Pressemeldungen

  • Dezember 5, 2019
    Florian Sieben mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer für das Personal Health Care Geschäft bestellt Schwalbach/ Darmstadt, 5. Dezember 2019 - Florian Sieben (39) hat zum 1. Dezember die Leitung des Personal Health Care Geschäfts von P&G in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen und ist im Zuge dessen mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer bestellt worden. Dies teilte das Unternehmen heute mit. Er berichtet in seiner neuenMehr dazu
  • November 25, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)-- Mit der Aktion #FamilienChancen macht sich P&G, unterstützt vom FC Bayern München, für Familien stark. Im Rahmen des 24. RTL-Spendenmarathon konnte die Arbeit der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“ mit über 500.000 Euro unterstützt werden. Bereits seit der letzten Saison macht #FamilienChancen auf die alltäglichen Herausforderungen von Familien aufmerksam. Das Ziel: den Familien im Alltag unter die Arme zu greifen – für mehrMehr dazu
  • November 22, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Der weltweit führende Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) hat auf dem 12. Deutschen Nachhaltigkeitstag der Stiftung deutscher Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf sein klares Bekenntnis zu mehr Umweltschutz und Nachhaltigkeit unterstrichen. Bereits im dritten Jahr unterstützt P&G den Deutschen Nachhaltigkeitstag als Partner. Seit 2008 zeichnen die Kongress-Veranstalter jährlich kreative Lösungen für die HerausforderungenMehr dazu
  • November 21, 2019
    DÜSSELDORF, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Procter & Gamble (P&G) weitet den Einsatz von Recyclingmaterial in seinen Verpackungen noch einmal deutlich aus. Ab 2020 werden die Haushaltsreinigungsmarken Fairy, Meister Proper und Antikal insgesamt 6.500 Tonnen recycelten Kunststoff aus der haushaltsnahen Sammlung in Verpackungen für den europäischen Markt einsetzen. Antikal und Meister Proper erhöhen den Einsatz von recyceltem Kunststoff aus haushaltsnaher Sammlung (Post Consumer RezyklatMehr dazu
  • November 20, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)-- Geschäftsleitung und Gesamtschwerbehindertenvertretung von Procter & Gamble haben gemeinsam eine Konzernbetriebsvereinbarung zur Inklusion und Teilhabe für Chancengleichheit und gleichberechtigte Teilhabe behinderter Menschen ausgearbeitet. Die Inklusionsvereinbarung sieht ein Maßnahmenpaket vor, um Mitarbeiter mit Behinderung zu unterstützen. Mit der neuen Inklusionsvereinbarung unterstreicht Procter & Gamble die hohe Bedeutung vonMehr dazu
  • November 19, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)-- P&G unterstützt bereits im dritten Jahr den Deutschen Nachhaltigkeitstag als Partner „Sustainability at Scale“: Virginie Hélias, Chief Sustainability Officer bei P&G, informiert in ihrer Rede über globale Partnerschaften und lokale Initiativen, um Nachhaltigkeit im Alltag in der Breite der Gesellschaft zu verankern Neben Beiträgen im Programm stellt P&G an eigenem Stand beim Kongress Lösungen zu Nachhaltigkeit undMehr dazu
  • November 13, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Der Winter ist eine Herausforderung für das Haar, denn der ständige Wechsel von nasskaltem Wetter und trockener Heizungsluft ist ein Stressfaktor, der Haaren und Kopfhaut viel Feuchtigkeit entzieht. Das kann zur Folge haben, dass das Haar schnell trocken und spröde wird. Die Pantene Pro-V Rescue Shots sind die Soforthilfe bei geschädigtem und strapaziertem Winter-Haar und ermöglichen so jeden Tag einen Great Hair Day! Die kaltenMehr dazu
  • November 11, 2019
    Schwalbach, 11. November 2019. Zum Finale des RTL-Spendenmarathons am 22. November 2019 belegt Procter & Gamble exklusiv den Werbeblock. Der Erlös der rund 5-minütigen Werbeinsel geht vollständig an „RTL – Wir helfen Kindern“.   Im Fokus des Werbeblocks stehen die Marken Ariel, Gillette, Lenor, Pampers, Pantene, Head & Shoulders, Always, blend-a-dent und Oral-B. Optisch wird der gesamte Block durch eine extra gestaltete P&G Integration mitMehr dazu
  • Oktober 21, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Nahezu jeder Mensch wird im Laufe seines Lebens mit Beurteilungen anderer konfrontiert, sei es aufgrund seiner Leistung, seines Verhaltens oder seiner äußeren Erscheinung – zu der u. a. auch sichtbare Schuppen gehören können. Als weltweit führende Shampoo-Marke kennt sich Head & Shoulders mit dem Thema aus und verfolgt seit mehr als 60 Jahren die Mission, die Welt von Schuppen zu befreien und somit auch Menschen mit Kopfhautproblemen dieMehr dazu
  • Oktober 14, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Als eines der größten Konsumgüterunternehmen weltweit hat sich Procter & Gamble zum Ziel gesetzt, nachhaltigen Konsum auf breiter Basis zu ermöglichen. Dazu gehört es, deutlich weniger neues Plastik aus Erdöl und mehr Rezyklat für Produkte und Verpackungen einzusetzen. Wichtige Meilensteine bei der Vermeidung von Verpackungsmüll und bei der Wiederverwendung von eingesetzten Rohstoffen hat das Unternehmen bereits erreicht. Möglich wurdeMehr dazu