News

P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

Pressemeldungen

  • April 11, 2019
    WIEN--(BUSINESS WIRE)--Mit dem FC Bayern Kids Club trainieren wie die Profis: Für mehr als 200 Kinder aus sozial benachteiligten Familien wurde dieser Traum an den vergangenen zwei Wochenenden wahr. Kinder zwischen 6 und 13 Jahren absolvierten in Wien, Linz, Salzburg und Graz zwei Trainingseinheiten mit den Trainern des FC Bayern Kids Clubs. Ermöglicht hatte den besonderen Tag die Spendenaktion #FamilienChancen von Procter & Gamble inMehr dazu
  • April 4, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Gillette ist ab sofort offizieller Partner des Livestreaming-Videoportals Twitch. Mit der Partnerschaft baut Gillette nicht nur seine internationalen eSports-Aktivitäten aus, sondern knüpft auch an bisherige Erfolge an, wie das Sponsoring der League of Legends-Mannschaft „Team Solomid“ oder die globale Partnerschaft mit der ESL. Den Auftakt der Partnerschaft feiern Gillette und Twitch mit der GilletteMehr dazu
  • März 27, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Obwohl viele Gesichtscremes leichte Pflege versprechen, hinterlassen sie oft ein öliges, klebriges Gefühl auf der Haut oder spenden gerade mal ein Mindestmaß an Feuchtigkeit. Frauen mussten daher bis jetzt bei der Wahl der richtigen Feuchtigkeitspflege Kompromisse zwischen einem angenehmen Hautgefühl und effektiver Pflege eingehen. Mit den Olay Whips und der darin enthaltenen patentierten Active RushMehr dazu
  • März 26, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Elternsein ist heutzutage nicht immer ganz einfach. Viele Mütter und Väter fühlen sich unter Druck gesetzt, als Elternteil „perfekt“ sein zu müssen. Aus diesem Grund hat Pampers zusammen mit Motsi Mabuse, selber Mutter einer kleinen Tochter, die #wasfürunszählt-Kampagne ins Leben gerufen. Sie will Mütter und Väter darin bestärken, dass es bei der Erziehung nicht um Perfektion geht, sondern um die Liebe undMehr dazu
  • März 25, 2019
    BERLIN--(BUSINESS WIRE)--Wahrscheinlich gäbe es viele Männer nicht, wenn ihre Väter es nicht getragen hätten: Old Spice. Jenen unverkennbaren Duft, der seit Jahrzehnten jeden Mann so legendär wie seinen Duft macht. DER neue Superheld der Old Spice Liga segelt ab sofort in den Hafen der Männlichkeit ein: die unbesiegbare Old Spice Captain Serie, die Mann sicher durch die Meere der Männlichkeit navigiert. Mit After ShaveMehr dazu
  • März 20, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Pünktlich zum „Tag des Glücks“ am 20. März 2019 stellen Procter & Gamble (P&G) und REWE gemeinsam mit der Aktion Mensch den Kurzfilm „Ziemlich unzertrennlich“ vor. Er handelt von inklusiven Kinderpaaren, für die gemeinsames Spielen oft nicht möglich ist. In ihrer Fantasie konstruieren sie inklusive Spielgeräte, die nach und nach für sie entwickelt werden. „Ziemlich unzertrennlich“ ist Teil derMehr dazu
  • März 19, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Ein Trend setzt sich fort: Der moderne Mann steht heutzutage mehr denn je im Zeichen seiner Individualität, er erfindet sich häufig neu und definiert sich über seinen ganz eigenen Style. Braun bietet mit den neuen Stying-Tools – dem Braun Multigrooming-Kit 7020 und dem Braun Barttrimmer 7020 – die perfekten Begleiter, um zuverlässig, schnell und präzise individuelle Bart-Looks zu kreieren. Das weiß auchMehr dazu
  • März 18, 2019
    Zum Tag des Glücks: Zeit für die Familie steht für viele Eltern an erster Stelle. Das hat eine aktuelle GfK-Studie* im Auftrag der Aktion #FamilienChancen von Procter & Gamble ergeben. Dabei geben Eltern an, dass sie sich jeden Tag zusätzliche 3 Stunden gemeinsame Familienzeit wünschen. Im Durchschnitt haben die 1.867 befragten Personen nach eigenen Angaben etwas mehr als 6 Stunden täglich Zeit für Aktivitäten mit ihren Kindern. Der größMehr dazu
  • März 18, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Frauen mit feinem Haar müssen in ihrer Haarpflege häufig Kompromisse zwischen Volumenaufbau und weiteren Haarbedürfnissen, wie beispielsweise Schutz vor Stylingschäden oder Farbglanz eingehen. Sie haben noch nicht die passende Pflege gefunden, die ihnen mehr bietet als reines Volumen. Ab Mitte März 2019 bringt Pantene Pro-V eine neue Pflegeserie heraus, die speziell für den deutschen Markt und für Frauen mitMehr dazu
  • März 14, 2019
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Herbal Essences und die Königlichen Botanischen Gärten, Kew – eine der weltweit führenden Institute im Bereich der Botanik – arbeiten zusammen, um modernste botanische Wissenschaft in das Sortiment von Herbal Essences einzubringen. Diese Partnerschaft wurzelt in der Pflanzenexpertise von Kew. Die in Herbal Essences pure:renew Produkten verwendeten pflanzlichen Inhaltsstoffe wurden von Kew untersucht und alsMehr dazu