P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

Procter & Gamble bei den Cannes Lions zum „Brand Marketer of the Decade“ gewählt

Freitag, Juni 26, 2020 1:12 pm CEST

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als „Brand Marketer of the Decade“ der Cannes Lions. Von allen teilnehmenden Unternehmen durften wir mit 245 Cannes Lions in den letzten 10 Jahren die meisten Preise entgegennehmen. 254 Cannes Löwen, die den kreativen und erfolgreichen Markenaufbau bestätigen. Diese Anerkennung für unsere Agenturpartner und uns freut uns besonders deshalb, weil wir Kreativität als Ausdrucksform verstehen, um den Blick spielerlisch auf relevante Themen zu lenken und mit unseren Werbe- und Marketingbemühungen eine Botschaft zu transportieren. Diesen Ansatz verfolgen wir auch in unseren aktuellen Kampagnen wie #DuBistDieAntwort (Always) oder #MySkinMyWay (Gilette Venus) in der deutschsprachigen Region.

Dieses Jahre hätte unsere 18 Teilnahme an den Cannes Lions markiert. Ein Festival, das immer neue kreative Impulse gibt, von den Besten der Welt zu lernen und sich insprieren zu lassen. Wir freuen uns, dass wir trotz herausfordernder Umstände virtuell dabei sein konnten.