Procter & Gamble unterstützt die UN-Kampagne „Orange the World“ und setzt ein klares Zeichen gegen Gewalt an Frauen

Dienstag, November 26, 2019 9:48 am CET

Category:

Schwalbach am Taunus, 25. November 2019Anlässlich des Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen beteiligt sich Procter & Gamble an der von der UN initiierten Kampagne „Orange the World“. Das Ziel: Auf dramatische Missstände im Umgang mit Frauen aufmerksam machen und zum Nach- und Umdenken anregen.

Dafür erstrahlte das prägnanteste Gebäude am Standort Schwalbach in orange – und leuchtete damit, gemeinsam mit unzähligen anderen ikonischen Gebäuden auf der ganzen Welt, für eine Zukunft ohne Gewalt an Frauen.

 

 

Darüber hinaus standen engagierte P&Ger in Schwalbach und Kronberg Modell für ein Foto der ganz besonderen Art: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hielten orangene Regenschirme in die Höhe, eine symbolträchtige Geste für den Kampf gegen jegliche Art von Aggressionen, denen Frauen weltweit Tag für Tag ausgesetzt sind.

 

Cookie Settings