Connect, learn & share – Der Innovation Roundtable war zu Gast bei P&G

Freitag, September 27, 2019 5:52 pm CEST

Category:

Am 24. und 25. September 2019 traf sich der Innovation Roundtable bei Procter & Gamble in Schwalbach um sich über die Herausforderungen und Potentiale im Innovationssektor auszutauschen. Die etwa 200 Executives großer Unternehmen nahmen am ersten Veranstaltungstag an Workshops zum Mehrwert durch „Connected Products“ und dem Internet der Dinge teil.  Der zweite Tag widmete sich der Agilität und der Skalierung von Lean-Methonden und -Management. „Wir freuen uns sehr den Innovation Roundtable zu Gast zu haben. Das ist für uns eine exzellente Möglichkeit um sich mit anderen Großunternehmen auszutauschen, zu lernen und eigene Erfahrungen zu teilen.“, sagte Hansjörg Reick, Associate Director Open Innovation Europe bei Procter & Gamble.

Neben Procter & Gamble sind über 150 multinationale Unternehmen Teil des globalen Netzwerks für Executives im Innovationsbereich. Seit 2008 veranstaltete der Innovation Roundtable über 140 Events zu dem insgesamt über 4.000 Gäste geladen waren. Damit gibt der runde Tisch umfangreiche Einblicke in die Innovationspraktiken von Großkonzernen, fördert Netzwerke und den Austausch.

Cookie Settings