P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

Gillette Venus Global Brand Director Dirk Heinzl beim ADC Festival in Hamburg über ‚positive Disruption‘ - Warum P&G Wandel als Chance begreift

Montag, Mai 27, 2019 1:27 pm CEST

Category:

By:

Nina Knecht, Procter & Gamble

‚Creative Intelligence‘ war das Motto des diesjährigen ADC Festivals, zu dem über 50 internationale Branchenführer und Entscheider aus den Bereichen Design, Digital, Kunst, Werbung, Wirtschaft und Wissenschaft diskutieren.

Dirk Heinzl, Global Brand Director Gillette Venus.                                             Foto © Bernd Lammel/Shutterstock/ADC

Dirk Heinzl, Global Brand Director Gillette Venus, hielt in diesem Rahmen einen Vortrag zum Thema „Positive Disruption – wie Marktführer sich neu erfinden, um relevant zu bleiben‘ und hat die ‚MySkinMyWay‘-Kampagne vorgestellt. „Ich bin davon überzeugt: EMBRACE CHANCE. Veränderung gestaltet, wer Veränderung zulässt.“ so Dirk Heinzl in seinem 30-minütigen Vortrag, in dem er die Beweggründe für die Veränderung der Marken-Equity erklärte und den Prozess der Veränderung skizzierte. Auf der Open Space Bühne wurde der globale als auch lokale Kampagnenspot gezeigt, anschließend konnte im Rahmen einer Frage- und Antwortrunde diskutiert werden.

Filme aus der Kampagne "My Skin. My Way.":

My Skin. My Way. | Gillette Venus Razors for Women

 

My Skin. My Way. | Gillette Venus feiert die Vielfalt schöner Haut