Unterstützungsleistungen von Procter & Gamble

Freitag, Juni 26, 2020 1:24 pm CEST

Category:

Wir wissen, dass wir als Unternehmen eine große Verantwortung haben, in dieser außergewöhnlichen Situation einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Dieser Verantwortung stellen wir uns mit dem Dreiklang aus zuverlässigen Produkten für die persönliche Hygiene, Sach- und Geldspenden sowie gesellschaftlichem Engagement. Insgesamt haben wir 130,000 Euro zur Nothilfe an das DRK und österreichische Rote Kreuz gespendet und an verschiedene gemeinnützige Organisationen Produkte im Wert von über 2 Mio. Euro zur Verfügung und mehr als 25.000 Liter Desinfektionsmittel bereitgestellt. Solch umfangreiche und schnelle Hilfe ist nur gemeinsam mit einem starken Team möglich. Daher danken wir all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die großartige Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit. Gemeinsam werden wir auch in den nächsten Wochen dafür sorgen, dass unsere Hilfe dort ankommt, wo sie dringend benötigt wird.

Wir freuen uns darüber hinaus, einer der Partner von Global Goal: Unite for Our Future – The Concert zu sein. Bei dem virtuellen Konzert diesen Samstag, den 27. Juni von 21-23 Uhr treten internationale Stars auf. Ziel der Initiative ist es, dass alle Menschen gleichberechtigten Zugang zu lebensrettenden COVID-19-Ressourcen haben.

Weitere Informationen finden sich hier: https://www.globalcitizen.org/de/connect/globalgoalunite/

Cookie Settings