News

P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

Aktuelle Pressemeldungen: Gillette Venus

  • Mi., 04/09/2019 - 11:30am

    Ab sofort unterstützt Venus die DKMS LIFE und das look good feel better Patientenprogramm

    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Das Ziel der Venus Kampagne „My Skin. My Way.“ ist es, jede Frau dabei zu unterstützen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Dies ist umso wichtiger, wenn die persönlichen Lebensumstände durch Krankheit belastet sind. Selbstwertgefühl und Wohlbefinden aktiv zu stärken, kann sogar den Heilungsprozess positiv beeinflussen.1 Deshalb unterstützt Gillette Venus ab sofort die DKMS LIFE dabei, krebskranken Frauen ein Stück Lebensfreude im AlltagMehr dazu
  • Do., 07/03/2019 - 5:46pm

    NEU: In der Kommunikation zeigt Venus ab sofort Haut, so wie sie ist – unbearbeitet und wunderschön

    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Schönheit hat heute viele Facetten und wird ganz unterschiedlich interpretiert. Eine aktuelle Studie von Gillette Venus belegt jedoch deutlich, dass Frauen trotz aller Offenheit, die bereits erreicht wurde, noch immer gehemmt sind, sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind. So finden 77 % aller Frauen*, dass es zwar mehr als nur ein Schönheitsideal gibt, gleichzeitig sagen aber 61 % der Frauen* auch, dassMehr dazu
  • Fr., 15/02/2019 - 8:57am
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Germany--(BUSINESS WIRE)--Hast du in letzter Zeit auf deine Haut gehört? Wenn du zu den Frauen gehörst, die nach der Rasur mit Irritationen zu kämpfen haben, will dir deine Haut damit etwas sagen – wahrscheinlich, dass du das falsche Produkt benutzt. Sensible Haut und Hautirritationen nach der Rasur sind für viele Frauen ein großes Thema. 63 % der Frauen 1 geben an, dass „keine Irritationen“ eines der wichtigstenMehr dazu