News

P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

Aktuelle Pressemeldungen: Gillette

  • Mi., 07/08/2019 - 2:51pm

    Designt und entwickelt am P&G Innovationsstandort Kronberg

    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Mehr als drei Jahre Forschung und Entwicklung in Kronberg mit einem Team aus rund 40 Experten, ausgezeichnet mit dem „Best of CES 2019 People’s Choice Award“ und nun endlich in Deutschland erhältlich: Der Heated Razor von GilletteLabs. Der erste Rasierer seiner Art hebt die Rasur auf ein ganz neues sensorisches Level und bietet Männern, die eine außergewöhnliche Rasur suchen, einen luxuriösen Wohlfühlmoment. Dank eines innovativen,Mehr dazu
  • Fr., 21/06/2019 - 9:00am

    Neue Studien liefern Dermatologen weltweit Daten und Ergebnisse, die jungen männlichen Patienten zugute kommen und Lösungen für dringliche Rasurprobleme von Männern bieten

    BOSTON--(BUSINESS WIRE)--Weltkongress der Dermatologie (WCD) in Mailand hat Gillette neue klinische Forschungsergebnisse vorgestellt, um Dermatologen aus der ganzen Welt wissenschaftliche Informationen und Daten zu Fragen bezüglich rasurbezogener Hautprobleme von Männern mit empfindlicher Haut und Rasurbrand bereitzustellen. Im Einzelnen zeigen Ergebnisse aus zwei klinischen sowie weiteren Forschungsstudien, wie der Komfort bei der Rasur mit demMehr dazu
  • Mi., 12/06/2019 - 8:00am

    In einer neuen 12-wöchigen klinischen Studie erlebten SkinGuard-Anwender eine signifikante Verringerung des Auftretens von Rasurbrand (Pseudofolliculitis barbae), einem häufigen rasurbedingten Hautproblem bei Männern.

    BOSTON--(BUSINESS WIRE)--Seit mehr als einem Jahrhundert möchte Gillette (NYSE: PG) dazu beitragen, dass Männer sich so gut und attraktiv wie möglich fühlen können - auch diejenigen, die an empfindlicher Haut oder rasurbedingten Hautirritationen leiden. Neue Forschungsergebnissen belegen nun, dass der Gillette SkinGuard Sensitive Rasierer auch Männern, die anfällig für Rasurbrand bzw. Pseudofolliculitis barbae (PFB) sind, dies ermöglichtMehr dazu
  • Do., 04/04/2019 - 4:18pm
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Gillette ist ab sofort offizieller Partner des Livestreaming-Videoportals Twitch. Mit der Partnerschaft baut Gillette nicht nur seine internationalen eSports-Aktivitäten aus, sondern knüpft auch an bisherige Erfolge an, wie das Sponsoring der League of Legends-Mannschaft „Team Solomid“ oder die globale Partnerschaft mit der ESL. Den Auftakt der Partnerschaft feiern Gillette und Twitch mit der GilletteMehr dazu
  • Do., 07/02/2019 - 1:46pm
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Germany--(BUSINESS WIRE)--Viele Männer kennen die Herausforderung: empfindliche Haut, die tägliche Rasur und ihre Folgen. Heißes Wasser, die Rasur aussetzen oder diese akribisch planen – nur wenige Beispiele, die zeigen, welchen Aufwand Männer betreiben, um gereizte Hautstellen und Irritationen zu umgehen. Damit sich Männer mit sensibler Haut wieder auf die wirklich wichtigen Themen konzentrieren und die beste Version ihrer selbst seinMehr dazu
  • Mo., 04/02/2019 - 12:17pm
    Berlin, 4. Februar 2019. Im Zuge ihres heutigen Besuchs im Berliner Werk von Gillette warfen der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, und die Bürgermeisterin des Bezirks Tempelhof-Schöneberg, Angelika Schöttler, einen Blick hinter die Kulissen der Fertigung von Premium-Rasierern ‚Made in Berlin’. Den Gästen aus der Politik wurden neben der weltweit einzigartigen Präzisionstechnologie in der Produktion auch aktuelle PartnerprojekteMehr dazu
  • Mi., 14/11/2018 - 11:47am

    Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie: Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation „Millennial“

    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)-- Ein tiefes Konsumentenverständnis ist für Gillette seit jeher von großer Wichtigkeit. Das Ziel der weltweit führenden Nassrasur-Marke*: Männer ermutigen, die beste Version ihrer selbst zu sein, und für die Werte einstehen, die ihnen wichtig sind. Eine neue repräsentative Studie von YouGov im Auftrag von Gillette** unter den 22- bis 37-Jährigen zeigt: Die Werte junger Männer haben sich geändert. Familie undMehr dazu
  • Mi., 07/11/2018 - 11:16am

    Gillette Design Edition

    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Das stereotype Rollenbild des Mannes ist längst Geschichte. Mittlerweile hat die moderne Männlichkeit viele Gesichter. Wie diese aussehen? Das bestimmt jeder Mann selbst, denn Individualität spielt für Männer eine große Rolle. Die neue Gillette Design Edition setzt auf gradliniges Design und qualitativ hochwertige MACH3 Turbo Präzisionstechnologie. Der moderne Mann hat ein Auge für DesignMehr dazu
  • Fr., 05/05/2017 - 11:34am
    Das neue Gillette Venus Model

    Die schöne Céline entdeckt das Venus Gefühl für die Sommerkampagne 2017

    Das große Gillette Venus Casting hat bei „Germany’s next Topmodel“ Tradition: Im neunten Jahr in Folge wird das neue Gesicht für die Sommerkampagne gesucht. Die diesjährige Gewinnerin ist Céline. Mit gerade einmal 18 Jahren setzte sich die schöne Schülerin aus Koblenz gegen ihre Mitstreiterinnen durch. Nicht nur ihre Ausstrahlung und makellosen Beine, sondern auch ihre Bodenständigkeit und ihr Gefühl für Bewegung haben überzeugt. Als Gesicht von Gillette Venus wirbt sie im Rahmen derMehr dazu
  • Mo., 23/01/2017 - 3:54pm
    Gillette Fusion Family

    Die Besten von Gillette – Mit dem Präzisionstrimmer

    Eine optimale Vorbereitung ist der halbe Sieg! Wenn dazu noch ein präzises Finish kommt, steht dem Erfolg nichts mehr im Weg. Das wissen nicht nur die Spieler vom FC Bayern München. Auch nach der Rasur wünscht Mann sich ein präzises Ergebnis – ohne Komplikationen und Ausweichmanöver. Oft haben Männer jedoch Schwierigkeiten mit schwer zu erreichenden Barthaaren. Die Rasierer der Fusion Familie bieten daher für den finalen Feinschliff im Gesicht einen Präzisionstrimmer, der sich auf derMehr dazu