Mit den neuen blend-a-med 3D White LUXE Produkten zum strahlendsten Lächeln aller Zeiten

blend-a-med liefert mit der 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme und dem 3D WHITE LUXE Whitening Beschleuniger – dem ersten seiner Art – die perfekte Formel für weißere Zähne in nur drei Tagen1.

Montag, März 13, 2017 5:19 pm CET

Datumszeile:

Wien, im Februar 2017

Unsere Zähne sollen nicht nur gesund sein, sondern auch strahlen. Doch Ablagerungen bestimmter Lebens- und Genussmittel können für unschöne Flecken und dunkle Verfärbungen auf dem natürlichen Zahnweiß sorgen. Mit den neuen blend-a-med 3D WHITE LUXE Produkten, die die Zähne nachhaltig aufhellen und vor Neuverfärbungen schützen, gehören sie jedoch bald der Vergangenheit an. 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme und 3D WHITE LUXE Whitening Beschleuniger sind ab Februar im Handel erhältlich.

Der erste Eindruck zählt! Deshalb haben Fotofilter auf allen Kanälen Hochkonjunktur, lassen sie doch kleine Makel wie Zahnverfärbungen im Nu verschwinden.  „Ein makelloses Lächeln hat für viele meiner Patienten die Bedeutung einer persönlichen Visitenkarte. Doch auf dem natürlichen Weiß unserer Zähne entstehen durch den Genuss von Kaffee, Tee, Rotwein oder Zigaretten Verfärbungen“, erklärt Zahnmediziner Dr. Michael Müller. „Deshalb werde ich oft nach einer einfachen und sicheren Art die Zähne zuhause aufzuhellen gefragt“, so Müller. Die passende Lösung bieten nun die zwei neuen Produkte von blend-a-med, die in Kombination und täglich angewendet bis zu 100 Prozent der Verfärbungen auf den Zahnoberflächen entfernen – und das in nur drei Tagen.1

 

Schritt 1 für weißere Zähne: blend-a-med 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme

Zunächst werden die Zähne gründlich – mindestens zwei Minuten lang – mit der neuen blend-a-med 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme geputzt. Diese basiert auf der speziellen Glass H-Technologie, der fortschrittlichsten Whitening-Technologie von blend-a-med2: Im ersten Schritt löst ein spezielles Dual Silica-System weiche und harte Verfärbungen von den Zahnoberflächen – quasi wie ein Peeling für die

Zähne. Danach setzen lösliche Mikroaktiv-Kügelchen aus langkettigem Hexametaphosphat ein und entfernen auf sanfte, aber effektive Weise hartnäckige Verfärbungen. Da diese langkettigen Moleküle viele Stellen haben, an die sich die Pigmente binden können, wird das natürliche Zahnweiß besser und schneller freigelegt und ist noch effektiver vor neuen Verfärbungen geschützt.

 

Schritt 2 für strahlenden Schutz: blend-a-med 3D WHITE LUXE Whitening Beschleuniger

Im zweiten Schritt kommt der neuartige blend-a-med 3D WHITE LUXE Whitening Beschleuniger zur Anwendung: Er wird nach dem eigentlichen Zähneputzen ebenfalls wie eine Zahncreme zwei Minuten lang verwendet und enthält drei Mal mehr Wirkstoffe2, um Verfärbungen effektiv zu beseitigen. Es legt sich ein lotusartiger Schutzfilm über den Zahnschmelz und schützt diesen bis zu 24 Stunden lang3 vor neuen Verfärbungen auf den Zahnoberflächen.

 

2in1-Kit: blend-a-med 3D WHITE LUXE 2-Phase Perfection Whitening

Beide Produktinnovationen gibt es auch im Set: blend-a-med 3D WHITE LUXE 2-Phasen Perfection Whitening enthält jeweils eine Tube der blend-a-med 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme und des blend-a-med 3D WHITE LUXE Whitening Beschleunigers. Die blend-a-med 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme und der blend-a-med 3D WHITE LUXE Whitening Beschleuniger sind ab Februar 2017 für je 4,99€ (UVP*), das blend-a-med 3D WHITE LUXE 2-Phasen Perfection Whitening Kit für 8,99€ (UVP*) im Handel erhältlich.

 

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führende Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Wick® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Mit ihrem letzten Sieg im Testlauf 3/2016 der Stiftung Warentest sind elektrische Zahnbürsten von Oral-B mit rundem Bürstenkopf zum 9. Mal in Folge als Sieger bei Stiftung Warentest hervorgegangen. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland. 

Pressekontakt:

Noack & Partner GmbH, Pressestelle blend-a-med Österreich, Sensengasse 5/21, 1090 Wien

Vera Meinl, Tel: +43 (0) 1 533 99 66-14, E-Mail: meinl@np-com.at

 

1 Durch das Entfernen von Oberflächenverfärbungen

2 Im Vergleich mit den blend-a-med 3D WHITE Zahncremes

3 Oberflächenverfärbungen, bei 2x täglich Zähneputzen

 

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.

Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Downloads:

Multimedia Files:

Preview image
blend-a-med 3D White