News Release

P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

Das neue Gillette Venus Model

Die schöne Céline entdeckt das Venus Gefühl für die Sommerkampagne 2017

Freitag, Mai 5, 2017 11:34 am CEST

Datumszeile:

Schwalbach am Taunus, Mai 2017

Das große Gillette Venus Casting hat bei „Germany’s next Topmodel“ Tradition: Im neunten Jahr in Folge wird das neue Gesicht für die Sommerkampagne gesucht. Die diesjährige Gewinnerin ist Céline. Mit gerade einmal 18 Jahren setzte sich die schöne Schülerin aus Koblenz gegen ihre Mitstreiterinnen durch. Nicht nur ihre Ausstrahlung und makellosen Beine, sondern auch ihre Bodenständigkeit und ihr Gefühl für Bewegung haben überzeugt. Als Gesicht von Gillette Venus wirbt sie im Rahmen der Sommerkampagne auch für eine Produktneuheit: den Gillette Venus Divine Sensitive, der gewohnt hochwertige Gillette Venus Qualität zu einem günstigen Preis bietet. Der Rasierer ergänzt damit das Produktportfolio und ist ideal für den sanften und sicheren Einstieg in die Nassrasur – ohne Kompromisse bei der Qualität eingehen zu müssen. So kann jeder das Venus Gefühl entdecken: seidig glatte Haut zum Wohlfühlen.

Schon als Kind wollte die hübsche Brünette Model werden, doch ihre Mutter riet ihr zu warten, bis sie 18 Jahre ist. In diesem Jahr will Céline nun richtig durchstarten und freut sich umso mehr über ihren ersten großen Job: „Das Casting für Gillette Venus wollte ich unbedingt gewinnen. Der Job ist sehr begehrt und ich war beim Casting als Erste dran, was nervenaufreibend war.“

In ihrer Freizeit macht Céline, die auf Social Media ein wahrer Publikumsliebling ist, leidenschaftlich gerne Sport. Fünf- bis sechsmal die Woche Zumba, Step Aerobic sowie Ausdauer-

und Krafttraining – so sieht ihr straffes Sportprogramm aus. Ein neueres Hobby ist das Thema Beauty: „Ich liebe es, Video-Tutorials anzuschauen, und horte regelrecht Beautyprodukte.“ Ihr Beauty-Tipp? „Als Model ist gepflegte Haut sehr wichtig. Ich habe eine trockene Haut und benutze deswegen eine reichhaltige Pflege für mein Gesicht und Kokosöl für den Körper.“

Célines Beauty-Lieblinge für die Rasur

Neben einer gepflegten Haut dürfen seidig glatte Beine als Model natürlich nicht fehlen: „Ich bevorzuge bei der Haarentfernung die Nassrasur, weil sie schnell, unkompliziert und schmerzfrei ist und ich sie jederzeit selbst durchführen kann.“ Zuhause nutzt Céline den neuen Gillette Venus Divine Sensitive, der dank Feuchtigkeitsstreifen und Schutzkissen am Klingenkopf besonders sanft zur Haut ist. „Der Venus Divine Sensitive ist ideal für meine jüngeren Fans, die gerade erst anfangen, sich mit der Rasur zu beschäftigen.“ Der Rasierer im zartrosa Design bietet die gewohnt hochwertige Venus Qualität zu einem besonders attraktiven Preis und ermöglicht damit einen sanften und sicheren Einstieg in die Nassrasur – ohne Kompromisse bei der Qualität eingehen zu müssen.Célines Must-have für unterwegs? Der Gillette Venus Embrace Snap: „Dank des Pocketformates nimmt er kaum Platz in meiner schon vollen Beautybag ein, und durch das praktische Etui lässt er sich sicher verstauen. So bin ich zuhause oder unterwegs auf alles vorbereitet, denn egal ob beim Modeln oder in der Freizeit – gepflegte Beine sind immer ein Hingucker.“


CÉLINES BESTE TIPPS FÜR SCHÖNE BEINE

 SPORT „Ich liebe Sport! Dadurch kann ich super Stress abbauen. Außerdem ist es als Model natürlich wichtig, fit zu sein. Sport stärkt nicht nur die Muskulatur, sondern auch das Bindegewebe, was die Beine toll aussehen lässt.“

ERNÄHRUNG „Ich esse gerne gesund. Neben viel Obst und Gemüse esse ich besonders nach dem Sport gerne Proteine in Form von Quark, in den ich Nüsse und Früchte mische. Eine gesunde und vitaminreiche Ernährung ist auch für die Haut und Haare sehr wichtig.“

RASUR „Was viele nicht wissen: Die Rasur entfernt nicht nur lästige Härchen, sondern hat auch einen Peeling-Effekt. Abgestorbene Hautschüppchen werden dabei sanft entfernt. Rasiergel gehört für mich immer dazu, denn es macht die Härchen schön weich, sodass die Haare sich leichter schneiden lassen. Zudem kann ich mit Rasiergel sehen, wo ich bereits rasiert habe. Duschgel bleibt nicht an der Haut haften und kann durch den Seifenanteil die Haut austrocknen.“

PEELINGHANDSCHUH „Regelmäßige Peelings sind ein fester Teil meiner Beauty-Routine. Dafür benutze ich ein- bis zweimal die Woche einen Peelinghandschuh. Das macht die Haut schön weich und lässt sie strahlen. Ein toller Nebeneffekt: Ein Peeling regt die Durchblutung an und ist damit auch gut für das Bindegewebe.“

KOKOSÖL „Ich liebe Kokosöl, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Ich trage es abends nach dem Duschen dick auf die noch leicht feuchte Haut auf, so wirkt es über Nacht und ich wache mit gepflegter und weicher Haut auf.“

 

NEU ab Juni 2017

Für Rasureinsteiger: Gillette Venus Divine Sensitive (4,99 €*1)

• Hochwertige Venus Qualität zu einem besonders attraktiven Preis

• Ideal für den sanften und sicheren Einstieg in die Nassrasur

• Gleitet dank Feuchtigkeitsstreifen und Schutzkissen am Klingenkopf besonders gut über die Haut

• Der bewegliche Klingenkopf und die 3-Klingen-Technologie passen sich dem Körper an und verteilen den Druck gleichmäßig, was Hautirritationen und Schnittverletzungen vorbeugt

• Im ansprechenden zartrosa Design

• Der Gillette Venus Divine Sensitive ist zum Launch im Juni 2017 mit einer zusätzlichen Ersatzklinge erhältlich*2

• Gillette Venus Divine Sensitive Ersatzklingen sind im 3er-Set für 7,49 €*1 erhältlich. Als anfängliches Angebot gibt es eine Klinge gratis*2

 

*1 Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.     Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

*2 Aktionszeitraum Juni – Juli 2017. Nur solange der Vorrat reicht.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

 

Pressekontakt: P&G Grooming, Markenkommunikation, Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts.

Melanie Fischer, Tel.: +49 (0)6196 89-1570, E-Mail: fischer.mf@pg.com

Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH, Grünstraße 15, 40212 Düsseldorf Julia Scherger, Tel.: +49 (0)211 585886-162, Fax: +49 (0)211 585886-20, E-Mail: julia.scherger@brandzeichen-pr.de

Downloads:

Multimedia Files:

Preview image
Das neue Gillette Venus Model