Pressemeldungen

  • Mi., 21/09/2016 - 8:36am
    Pampers_Baby-Dry_Baby_Visual
    Bereits vor der offiziellen Einführung Mitte August, wurde die verbesserte Pampers Baby-Dry Windel mit der größten Windelinnovation seit Jahren, in 40 Verbraucherstudien weltweit von rund 10.000 Eltern an ihren Babys getestet. Auch zahlreiche Mütter und Väter in Deutschland haben die neue Pampers Baby-Dry Windel ausprobiert und 91 Prozent würden sie weiterempfehlen.* Was die Tester bestätigt haben, möchte Pampers nun auch allen anderen Eltern beweisen: Durch die innovativen drei absorbierendenMehr dazu
  • Fr., 16/09/2016 - 4:25pm
    Braun X FC Bayern München_Phillip Lahm, Robert Lewandowski, Javier Martínez
    Schwalbach am Taunus, September 2016, Der Rasurexperte Braun darf sich ab sofort über sportliche Unterstützung freuen: Zum Launch des neuen Braun Series 9 zeigen sich die FC Bayern München Stars Philipp Lahm, Robert Lewandowski und Javier Martínez im aktuellen TV-Spot der deutschen Traditionsmarke. Bereits im April verkündete Procter & Gamble, ab Juli 2016 als offizieller Partner des FC Bayern München aufzutreten. Pünktlich zum Relaunch seines Series 9 startet Braun mit derMehr dazu
  • Do., 15/09/2016 - 9:29pm
    dmexco 2016_Oral-B GENIUS_Hansjoerg Reick
    Schwalbach, 15. September 2016, Bereits 2014 revolutionierte Oral-B mit der weltweit ersten interaktiven Zahnbürste das „Smart Home“. Auch die neueste Entwicklung – die Oral‑B GENIUS und die App-Version 4.1 – begründet die Vorreiterstellung des Zahnpflegeexperten: Das intelligente Zahnputzsystem ist das erste seiner Art, das über eine Positionserkennung verfügt. Erleben konnten das auch die Besucher der „Experience Hall“ auf der diesjährigen digital marketing exposition & conference (Mehr dazu
  • Do., 15/09/2016 - 4:20pm
    Prof. Dr. Dr. Elisabeth Merkle_lowres
    Schwalbach am Taunus, September 2016 Rund acht bis zehn Millionen Frauen in Deutschland leidenunter Blasenschwäche1. Trotzdem ist das Thema immer noch ein Tabu, das als peinlich empfunden wird. Um den offenen Umgang mit Blasenschwäche zu fördern und die Lebensqualität der betroffenen Frauen zu verbessern, untersucht eine neue Studie von Always Discreet die Auswirkungen von Blasenschwäche auf die körperliche Aktivität. Das Ergebnis: Viele Frauen fühlen sich in ihrer BewegungsfreiheitMehr dazu
  • Mi., 14/09/2016 - 3:08pm
    Ariel_3in1_Pods_Colour_&_Style_13WL
    Schwalbach am Taunus, im September 2016 Auch in diesem Jahr wird am 20. September der Weltkindertag in Deutschland begangen, dieses Mal unter dem Motto „Kindern ein Zuhause geben“. Ariel Hersteller Procter & Gamble liegt die Sicherheit von Kindern besonders am Herzen. Die Einführung der neuen Ariel 3in1 Pods begleitet das Unternehmen mit verschiedenen Maßnahmen, die Eltern zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit Waschmitteln auffordern sollen. Ariel setzt sich gemeinsam mit derMehr dazu
  • Mi., 14/09/2016 - 1:30pm
    Barbara Schöneberger_Oral-B Stages Power Star Wars
    Schwalbach, im September 2016 Bereits vergangenes Jahr begeisterte die Fortsetzung der Star Wars-Reihe Kinofans weltweit. Und spätestens seit dem viralen Internet-Hit einer Mutter mit „Chewbacca“-Maske ist die Erfolgsgeschichte rund um den Krieg der Sterne wieder in aller Munde. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die Oral-B Stages Power Zahnbürste im Star Wars-Look für Kinder ab drei Jahren bringt nun Darth Vader, Yoda und die Stormtroopers direkt ins heimische Badezimmer – so macht dasMehr dazu
  • Do., 08/09/2016 - 3:55pm
    Zahnmediziner Dr. Michael Müller
    Seit 26 Jahren widmet sich der Tag der Zahngesundheit der Aufklärung zu und Prävention von Zahnerkrankungen. Der diesjährige Aktionstag am 25. September räumt unter dem Motto „Gesund beginnt im Mund – Fakten gegen Mythen!“ mit weitverbreiteten Irrtümern auf. Als Pionier in der Entwicklung von Zahnpflegeprodukten, liegt auch Oral-B die Verbraucheraufklärung sehr am Herzen. Zeit also für einen Faktencheck!Wer kennt sie nicht? Weit verbreitete Mythen über Zähne und Zahngesundheit, die sich auchMehr dazu
  • Fr., 02/09/2016 - 4:52pm
    P&G Azubis Crailsheim 09_2016
    Am 1. September begannen 18 junge Menschen ihre Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik und Maschinen- und Anlagenführer im Procter & Gamble Werk in Crailsheim. Der neue Personalleiter Florian Guenthner ist erfreut: „Am Procter & Gamble Standort in Crailsheim sind nun insgesamt 49 junge Menschen in der Ausbildung, darunter acht junge Frauen. Deutschlandweit bietet Procter & Gamble rund 400 Auszubildenden einen Weg ins Berufsleben“. Am 1. September pünktlichMehr dazu
  • Do., 01/09/2016 - 11:23am
    Head & Shoulders_Classic Clean_300ml
    Schwalbach am Taunus, im Juli 2016: Head & Shoulders steht als weltweit führendes Anti-Schuppen-Shampoo*1 seit jeher für zuverlässigen Anti-Schuppen-Schutz und Kopfhautpflege. Ab September enthält die gesamte Produktkollektion eine verbesserte Formulierung, die Head & Shoulders in seiner Pflegewirkung auf Augenhöhe mit kosmetischen Shampoos bringt. So müssen Frauen zukünftig keine Kompromisse mehr zwischen Kopfhautpflege und schönem Haar eingehen: Die neue 3Action-Formel mitMehr dazu
  • Do., 01/09/2016 - 9:14am
    Pantene Pro-V Special Pack Composing
    Schwalbach am Taunus, im Juni 2016 – Bald ist es wieder so weit und in München dreht sich alles um Dirndl, Brezn und die tollsten Wiesn-Looks. Beim größten Volksfest der Welt möchte jeder mit den schönsten Oktoberfest-Zöpfen glänzen. Pantene Pro-V Haarexperte Sacha Schütte ist schon jetzt im Flechtfieber und hat für Pantene Pro-V Markenbotschafterin Palina Rojinski drei tolle Flecht-Frisuren kreiert, die jedes Wiesn-Outfit vervollständigen. Zöpfe sehen aber nur bei schönem, gesund glänzendemMehr dazu