P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

Sophie Blum, P&G Vice President Brand Europe, über die Rolle des Konsumenten im mobilen Zeitalter

Dienstag, April 4, 2017 2:53 pm CEST

Anlässlich des Mobile World Congress in Barcelona erläutert Sophie Blum, P&G Vice President Brand Europe, in dem Artikel „Mobilis in Mobili“ auf LinkedIN die Rolle des Konsumenten im mobilen Zeitalter.

„Heutzutage ist jeder Verbraucher ein Meinungsführer, besser informiert als je zuvor, stets im Austausch, und immer nur einen Klick entfernt von einem Kauf.“ fasst Sophie Blum zusammen.

Die Antwort auf die Verschiebung der Verbrauchergewohnheiten in Bezug auf Markenwahrnehmung sieht sie in einem tiefgehenden Konsumentenverständnis und herausragenden Innovationen. So verwandelt P&G mit Hilfe neuester Technologien wie Bewegungssensorik, Artificial Intelligence und Virtual Reality selbst Alltagstätigkeiten wie Zähneputzen in innovative Erlebnisse (mehr zur Oral-B GENIUS).

Den vollständigen Artikel können Sie hier lesen:

https://www.linkedin.com/pulse/mobilis-mobili-sophie-blum

Downloads:

image/jpeg SymbolOral-B GENIUS (107.52 KB)

Multimedia

Vorschaubild: 
Preview image