P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

P&G unterstützt Gründung der “CEO Action for Diversity & Inclusion”

Donnerstag, Juli 6, 2017 4:11 pm CEST

Category:

P&G hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lebensumstände, unsere eigenen Abläufe und die Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, zu verbessern. Dabei konzentrieren wir uns auf die Bereiche: Gesellschaftliche Verantwortung, Vielfalt und Integration, Gleichstellung der Geschlechter und ökologische Nachhaltigkeit. In diesem Zusammenhang unterstützt P&G nun als Gründungsmitglied die Initiative “CEO Action for Diversity & Inclusion”.

Im Rahmen der „CEO Action for Diversity & Inclusion“ kooperieren mehr als 150 Unternehmen über Branchen und Organisationen hinweg, um das Thema Vielfalt und Inklusion am Arbeitsplatz voranzutreiben.

Mehr über P&G’s Engagement für Vielfalt und Inklusion: http://de.pg.com/de-DE/ueber-pg-und-unsere-produkte/unser-anspruch/vielfaltigkeit-und-integration-von-pg

Mehr über die CEO Action for Diversity & Inclusion:

www.ceoaction.com

Https://twitter.com/CEOAction

Https://www.facebook.com/CEOAction/