News

Aktuelle Pressemeldungen: Wella Professionals

  • Mo., 15/05/2017 - 5:27pm
    Eröffnung Produktionshalle Walldürn
    Mit einer Einweihungsfeier für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde die neue Produktionshalle von P&G am Braun Standort Walldürn am Abend des 12. Mai 2017 eröffnet. Das neue Gebäude erweitert den Standort Walldürn und bietet mehr als 4000qm Fläche für die Fertigung des Rasiererscherkopfes. Mit der Bündelung der Scherkopfproduktion in Walldürn entsteht ein Technologiestandort für die komplette Fertigung der Braun Rasierer und Epilierer. Die Investitionen liegen in deutlichMehr dazu
  • Fr., 05/05/2017 - 11:34am
    Das neue Gillette Venus Model

    Die schöne Céline entdeckt das Venus Gefühl für die Sommerkampagne 2017

    Das große Gillette Venus Casting hat bei „Germany’s next Topmodel“ Tradition: Im neunten Jahr in Folge wird das neue Gesicht für die Sommerkampagne gesucht. Die diesjährige Gewinnerin ist Céline. Mit gerade einmal 18 Jahren setzte sich die schöne Schülerin aus Koblenz gegen ihre Mitstreiterinnen durch. Nicht nur ihre Ausstrahlung und makellosen Beine, sondern auch ihre Bodenständigkeit und ihr Gefühl für Bewegung haben überzeugt. Als Gesicht von Gillette Venus wirbt sie im Rahmen derMehr dazu
  • Di., 02/05/2017 - 2:15pm
    Schülerinnen beim Girls Day bei Procter & Gamble in Crailsheim
    Seit vielen Jahren schon beteiligt sich das Procter & Gamble Werk Crailsheim am Girls Day. Auch in diesem Jahr konnten 21 Schülerinnen im Alter ab 13 Jahren an der Mitmach-Aktion in der elektrischen Lehrwerkstatt einen spannenden Tag erleben. Die Aktivitäten am Girls Day reichten von Informationen über die Entstehungsgeschichte von P&G und die Entwicklung des Werkes Crailsheim, bis hin zu einer Fragerunde mit Mitarbeiterinnen des Werkes bei einem lockeren Frühstück. Die Mädchen bekamenMehr dazu
  • Di., 02/05/2017 - 2:14pm
    Geballte Frauenpower am Girls-Day

    Procter & Gamble (P&G) Werk Marktheidenfeld stellt 40 Mädchen technische Berufe vor

     

     

    Die 13jährige Lara aus Marktheidenfeld-Eichenfürst ist eines von 40 Mädchen im Alter von zwölf bis 15 Jahren, die am diesjährigen bundesweiten Mädchen-Aktionstag „Girls Day“ bei Procter & Gamble (P&G) in Marktheidenfeld teilgenommen haben. Pünktlich um 8.15 Uhr wurden die weiblichen Gäste durch den Personalleiter Hugo Schwab, Betriebsratsvorsitzenden Helmut Hauptmann und Ausbildungsleiter Thomas Schäbler begrüßt. Die Geschäftsleitung des Werkes steht zu hundert Prozent hinter demMehr dazu
  • Di., 02/05/2017 - 1:15pm
    Sanfte Tiefenreinigung mit Mizellenkomplex für schnell fettendes, kraftloses Haa

    Sanfte Tiefenreinigung mit Mizellenkomplex für schnell fettendes, kraftloses Haar

    Das Haar ist täglich schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt und verlangt nach einer gründlichen Reinigung. Inspiriert von der Hautpflege, bringt Pantene Pro-V ab Mai die neue Mizellen Reinigung und Nährpflege Kollektion für schnell fettendes Haar auf den Markt. Mit seiner speziellen Kombination aus Pro-V Antioxidantien und einem innovativen Mizellenkomplex wirkt das Pantene Pro-V Mizellen Reinigung und Nährpflege Shampoo effektiv und schonend, ohne dem Haar Nährstoffe zu entziehen – dasMehr dazu
  • Do., 27/04/2017 - 3:24pm
    • rheingold Studie beleuchtet Lebenssituation berufstätiger Frauen in Deutschland

    • P&G bekräftigt beim W20 Summit in Berlin sein globales Engagement für die Gleichstellung und Förderung von Frauen

    Viele Mütter fühlen sich im Alltag trotz Partner als alleinerziehend. Dies ist ein zentrales Ergebnis einer aktuellen Studie, die das rheingold Institut zusammen mit der Online-Plattform for-me-online.de des Konsumgüterherstellers Procter & Gamble (P&G) durchgeführt hat. Rund 1.000 Frauen zwischen 20 und 50 Jahren gaben dem rheingold Institut Auskunft zur eigenen Lebenssituation als berufstätige Mutter in Deutschland.Die Ergebnisse der Studie sind eindeutig: Working Moms reiben sichMehr dazu
  • Do., 27/04/2017 - 3:09pm
    CEO Challenge

    Bis zum 19. Mai können sich Studierende aller Fachrichtungen noch für den europäischen Recruiting-Wettbewerb von Procter & Gamble bewerben

    Ab sofort sucht der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble junge Managementtalente für die „P&G CEO CHALLENGE EUROPE“. Nach dem Erfolg verschiedener lokaler Initiativen findet der Recruiting-Wettbewerb in diesem Jahr zum ersten Mal auf europäischer Ebene statt. Insgesamt sind Top-Studierende aus über 20 Ländern aufgerufen, eine Strategie für die Einführung eines neuen Gillette-Produkts im globalen Markt zu entwickeln.Interessierte Bachelor- und Masterstudierende jeder FachrichtungMehr dazu
  • Do., 27/04/2017 - 2:40pm
    Hannah, 13, beim Girls Day bei P&G in Schwalbach

    Rund 150 Mädchen im Alter von zwölf bis 15 Jahren haben sich beim diesjährigen „Girls‘ Day 2017“ an den Standorten von P&G in Deutschland über berufliche Perspektiven in den sogenannten MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) Berufen informiert.

    Der Girls‘ Day ist Teil des globalen Engagements von P&G für die Gleichstellung und Förderung von Frauen und bietet ein Forum, bei dem Mädchen, einen wichtigen Schritt bei der Berufsfindung auch jenseits klassischer Rollen- und Berufsbilder machen können. Dies war auch ein zentraler Ansatz beim W20-Summit in Berlin, um die Rolle und den Anteil von Frauen innerhalb der wirtschaftlichen Wertschöpfungsketten zu stärken.Mädchen und Jungen für Berufe im Bereich Forschung und Entwicklung zuMehr dazu
  • Do., 27/04/2017 - 11:50am
    Always My Fit

    Das innovative Always My Fit Größen-System lässt Frauen jetzt noch einfacher ihre ideale Binde finden – für verbesserten Schutz an ihren Tagen 

    Jeden Monat erleben viele Frauen und Mädchen ein unangenehmes Auslaufen in die Kleidung oder störendes Verrutschen ihrer Binde. Alwaysâ, weltweit bekannt für seine einzigartigen und verlässlichen Binden, hat herausgefunden, dass oft nicht zur richtigen Binden-Größe gegriffen wird. Always My Fit soll nun mit einer neuen Nummerierung dabei helfen, die individuell passende Binde zu bestimmen. Anhand einer Matrix können Frauen zudem den für Sie besten Schutz basierend auf Menstruationsstärke undMehr dazu
  • Do., 27/04/2017 - 10:47am
    Der Braun Series 9 ist Testsieger bei Stiftung Warentest

    Stiftung Warentest vergleicht in der neuesten test-Ausgabe 05/2017 zwölf Elektrorasierer und zeichnet Series 9 als Testsieger aus, dicht gefolgt von Series 3 und Series 7. Ein umfangreicher Praxis- und Labortest bestätigt: Der Series 9 liefert besonders hautschonende und gründliche Ergebnisse.

    In mehreren Kategorien stellten Konsumenten die Rasierer über einen Zeitraum von drei Wochen auf die Probe. Neben der Rasierleistung und der Hautschonung wurde auch die Handlichkeit bei der Anwendung bewertet. Mit der Gesamtnote 1,9 setzt sich der Series 9 an die Spitze. Auch der Braun Series 3 (2,0) und Series 7 (2,1) überzeugten die Tester.Der sanfteste Rasierer im Test:Der Braun Series 9 Alleiniger Testsieger ist der Braun Series 9. Dank fortschrittlicher Technologie wird er selbst höchstenMehr dazu