Aktuelle Pressemeldungen: Wella Professionals

  • Fr., 01/04/2016 - 10:38am
    SystemProfessional_ChromaElixir

    Das neue Chroma Elixir aus der SP LuxeOil Collection verleiht mehr Farbbrillanz und schützt den haareigenen Baustein Keratin.

    Schwalbach, Februar 2016. Wenn es um ihre Haarfarbe geht, hat jede Frau ihr eigenes Schönheitsideal. Doch alle verbindet der Wunsch nach höchster Farbbrillanz. Das neue Chroma Elixir aus der LuxeOil Collection von System Professional verleiht bis zu 86 Prozent mehr Farbbrillanz gegenüber nicht behandeltem Haar* und stärkt so die Leuchtkraft jeder Haarfarbe. Dafür sorgt eine einzigartige Rezeptur aus wertvollen Ölen: Kamelienöl schenkt Glanz. Olivenöl spendet Feuchtigkeit und schützt vor SplissMehr dazu
  • Mi., 24/02/2016 - 2:27pm
    05 Wella_Friseure Bewegen_Portrait_Jennifer&Joachim
    Mit dem neuen Film der „Friseure bewegen“-Initiative* erreicht Wella bereits in den ersten zwei Wochen über zwei Millionen Menschen in sozialen Netzwerken und animiert Konsumenten auf emotionale Weise, dem eigenen Friseur DANKE zu sagen.Schwalbach, Januar 2016. Der Friseur Marktführer Wella setzt mit einem neuen Film den großen Erfolg der Image-Kampagne „Friseure bewegen“ fort. Mit sechs  Charakteren, die in einem Casting-Prozess aus zahlreichen Bewerbern ausgewählt wurden, stellt derMehr dazu
  • Mi., 24/02/2016 - 1:23pm
    EIMI_PerfectSetting_Foehnlotion

    MESSY PIN-UP-STYLE

    Eugene Souleiman verleiht für Jeremy Scotts „Cowboys and Poodles“ H/W-Kollektion 2016/17 dem Begriff Volumen eine neue Dimension Backstage @ Jeremy Scott mit Eugene Souleiman, Global Creative Director Care & Styling, Wella Professionals Der Hintergrund:Zur Präsentation von Jeremy Scotts H/W-Kollektion 2016/17 mit dem Titel „Cowboys and Poodles“ ertönte Blondies ‚Hanging on the Telephone‘ aus den Lautsprechern, als die Models in glitzernden Cowgirl-Stiefel und Cartoon-Prints imMehr dazu
  • Mo., 14/12/2015 - 1:10pm
    Wella Scheckuebergabe_DE

    Dreißig Tausend Euro zur Erstversorgung der Flüchtlinge übergeben

    Schwalbach, Wien, Zürich, Dezember 2015. Wella nimmt auch in diesem Jahr Weihnachten zum Anlass, um im Namen seiner Kunden Menschen in Not zu helfen. Insgesamt dreißig Tausend Euro überreichte die Wella-Geschäftsführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Repräsentanten der dortigen „Rotes Kreuz“ Organisationen. Ziel ist es, damit die Erstversorgung der vielen Flüchtlinge zu verbessern. Aktuell betreut das Deutsche Rote Kreuz durch Landes- und Kreisverbände sowie OrtsvereineMehr dazu
  • Mi., 25/11/2015 - 1:00pm
    Wella ITVA Trend Reveal 2016

    - Platinum-Color Vision Triumph für UK und Young Talent-Jubel aus Litauen

    - Tausende Trend-Fans vor Ort und im Web fiebern mit den Teams aus 37 Nationen – Inspirierende Shows und die Weltpremiere der Wella Trend Visionen 2016

    Berlin/Schwalbach, 23. November 2015. Kreative Hochspannung in „The Station Berlin“ beim International Trend Vision Award 2015 von Wella. 69 Teams aus 37 Nationen fieberten seit Wochen dem Herzklopf-Finale entgegen und möchten die Jury nun mit ihrem Trend-Look mitreißen. Jubelschreie und Tränen dann bei der Awards-Show mit Kult-Stylist und Friseur-Ikone Patrick Cameron: Platinum-Awards für besonders herausragende Looks gehen an UK (Color) und Litauen (Young Talent). Die Fangemeinde im WebMehr dazu
  • Mo., 02/11/2015 - 4:57pm
    Alle Teilnehmer

    Ein Jahr lang haben sich die jungen Führungs-Talente in unkonventionellen Trainings für ihre neue Aufgabe coachen lassen. Beim Graduation Congress im Wella Weltstudio Frankfurt gab es jetzt die Auszeichnungen – und jede Menge Emotion

     

    Frankfurt/Schwalbach, Oktober 2015. Endlich auf der Zielgeraden in Richtung erfolgreiche Salonleitung. Ein Jahr lang hatten sich 42 talentierte Nachwuchs-Führungskräfte im Next Generation Circle von Wella auf ihre neue Rolle vorbereitet: in unkonventionellen Trainings mit viel Spaß, Interaktion, Teamgeist und kreativem Networking. Für aufstrebende Friseure wie sie hat Marktführer Wella den innovativen und in der Branche einzigartigen Next Generation Circle konzipiert und damit ein neuesMehr dazu
  • Di., 01/09/2015 - 8:52am
    EIMI Key - Visual Boho-Lift
    Schwalbach, Juli 2015. Ob backstage auf der Berlin Fashion Week, beim großen Gewinnspiel der ProSieben Lifestyle-Sendung red! oder in führenden Friseursalons Deutschlands – die neue Wella Professionals Stylinglinie EIMI hat die Hair- & Fashionszene im Sturm erobert. Als Marke für echte Individualisten setzt EIMI klare Statements und bringt jede Persönlichkeit perfekt zum Ausdruck. Authentisch, originell und kreativ. Jetzt setzt die progressive Marke noch zwei drauf: die neuen StylingheldenMehr dazu
  • Mi., 15/07/2015 - 10:08am
    Wella_Friseure bewegen_Spendenuebergabe

    Wella Mitarbeiter engagieren sich vor Ort.: 5.000 Euro-Scheck-Übergabe beim Wella Sommerfest.

    Schwalbach, Juli 2015. Gut 3.000 Personen jährlich stehen dem Wella Test Salon Team in Schwalbach als Modelle zur Verfügung. Für die Wella Forscher und Entwickler ist der Salon eine wichtige Institution zur Austestung und Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Farbe, Styling und Pflege. 26 Friseure arbeiten hier. Möchten die Modelle dem Team im Wella Test Salon ein kleines Dankeschön für gute Schnitte, Farben und Stylings geben, werden sie seit einiger Zeit zu einerMehr dazu
  • Di., 02/06/2015 - 3:44pm

    ..., kommt ins Fernsehen und in acht große Beauty-Zeitschriften – mit 53 Millionen Bruttokontakten!

    Im Rekordtempo erobert die neue Wella Styling Serie EIMI die Herzen der Friseure und ihrer Salonkunden. Stylinghelden für Individualisten, die ihre Identität ausdrücken wollen - authentisch, originell und kreativ. Jetzt sorgen reichweitenstarke Fernsehspots und Print-Anzeigen für zusätzliche Aufmerksamkeit. Schwalbach, Mai 2015: Jeder wird täglich inspiriert durch unterschiedlichste Kulturen und Lebensformen. Mit unserer Kleidung und Hairstyle setzen wir ein klares Statement.Wer wir sindMehr dazu
  • Di., 12/05/2015 - 1:41pm

    Tradition und Aufbruchsstimmung – ein Land im Wandel, eine Branche im Wandel

    Schwalbach, Mai 2015: Seit zwanzig Jahren fest etabliert, ist der Wella Chef Club eine Plattform, auf der sich Friseure für einige Tage zu einem gemeinsamen Austausch treffen. Fernab vom Salonalltag sorgt eine gut abgestimmte Kombination aus Unterhaltung, Vorträgen, Workshops und Diskussionen für neue Impulse und Inspirationen – die beste Voraussetzung sich weiter zu entwickeln. Dieses Jahr führte der Chef Club seine Gäste zur Wunschdestination Vietnam, einem Paradies für alle Sinne. DasMehr dazu